Um die künftige Arbeit der Stadt Linz noch gezielter ausrichten zu können, bedarf es der Eruierung der gegenwärtigen Lebenssituation der LGBTIQ*-Community in Linz. Dazu würden wir gerne mehr zu Ihren Lebensbedingungen sowie möglicherweise bestehenden Diskriminierungen in verschiedenen Lebensbereichen wie Familie, Wohnen, Schule, Arbeit, Freizeit etc. erfahren. Wir möchten deshalb alle LGBTIQ*-Personen in Linz einladen, uns Ihre persönlichen Erfahrungen, Wünsche und Bedürfnisse anhand dieser Umfrage mitzuteilen.

Die Umfrage wurde von der Koordinationsstelle LGBTIQ* der Stadt Linz und der Abteilung Stadtforschung in Zusammenarbeit den Vereinen der Arbeitsgruppe Queer Linz entwickelt und erstellt.

Mit der Teilnahme an der Umfrage unterstützt ihr nicht nur die Stadt, sondern auch unseren Verein bei seiner Arbeit.